Einführung bei den Mitarbeitenden
Tipps & Vorlagen
Anleitung Einführung
In den nachfolgenden Anleitungen stellen wir Ihnen nützliche Tipps zur erfolgreichen Einführung von IncaMail bei Ihren Mitarbeitenden zur Verfügung:
Kartenvorlage
Erfahrungen verschiedener Kunden zeigen, dass die Anzahl der Mitarbeitenden, die ihre Lohnabrechnungen mit IncaMail empfangen wollen, am grössten ist, wenn der Erfassungsprozess der E-Mail-Adressen in Papierform – via interne Post oder als Beilage zur Lohnabrechnung - gemacht wird.
Zur Erfassung der E-Mail-Adressen Ihrer Mitarbeitenden stellt Ihnen IncaMail als nützliches Hilfsmittel eine fertig gestaltete Vorlage einer Meldekarte zur Verfügung. Diese können Sie Ihren Mitarbeitenden zum Ausfüllen abgeben.
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Deutsch) (PDF, 1.6 MB)
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Französisch) (PDF, 1.6 MB)
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Italienisch) (PDF, 1.6 MB)
- Karte Adressgenerierung - Schweiz (in Englisch) (PDF, 1.7 MB)
- Karte Adressgenerierung - Deutschland (in Deutsch) (PDF, 1.7 MB)
Die Meldekarte kann in Ihrer gewünschten Menge unter dem folgenden Link bestellt werden:
Bestellung Karte Adressgenerierung
Preise | Preise in CHF exkl. MWST | Preise in EUR exkl. MWST |
---|---|---|
Pro Karte | -.13 | -.13 |
Versandkosten inkl. Handling (einmalig) | 100.00 | 100.00 |
Die Kosten werden direkt mit der nächsten IncaMail-Rechnung verrechnet. Spezialausführungen der Karte sind auf Anfrage möglich. Bitte hinterlassen Sie uns dafür im Bestellformular eine entsprechende Bemerkung.