pick@home-Integration
Lassen Sie Retouren bei Ihren Kunden abholen

Anchor Navigation

Nebst dem Bestellen, Empfangen und Bezahlen sollen die Kunden Ihres Onlineshops auch allfällige Retouren einfach und unkompliziert zurücksenden können. Integrieren Sie daher pick@home in Ihren Bestellprozess und lassen Sie den Paketboten Retourensendungen direkt bei Ihren Kunden zuhause abholen.

So funktioniert's

Mit der Integration von pick@home ist es für Ihre Kunden besonders einfach, eine Retoure an Sie zurückzusenden: Sie bestellen die Paketabholung einfach und direkt über Ihren Onlineshop. Der Paketbote holt das Paket anschliessend bei Ihren Kunden zuhause ab.

Film: Pick@Home

Ihr Nutzen

  • Sie sind schneller wieder im Besitz der zurückgesandten Ware. 
  • Ihre Kunden sind zufrieden, weil sie das Paket bequem zuhause abholen lassen können. 
  • Die Dienstleistung lässt sich in Ihre Webseite integrieren und bietet Ihren Kunden noch mehr Komfort. 
  • Das Porto für die Rücksendung übernehmen Sie ganz oder teilweise.

Für wen und Voraussetzungen

Die Integration von pick@home eignet sich für Betreiber von Onlineshops, die pick@home direkt in ihre Website integrieren wollen.

Sie haben eine Rechnungsbeziehung und einen individuellen Vertrag mit der Post.

Ich habe noch keine Rechnungsbeziehung mit der Post und möchte eine beantragen.